[Ausstellungsprojekt] Zukunft 500
Offener Karteikarton mit Fotografien und Textaussagen auf kleinen KartenDetailfoto eines offenen Karteikartons auf Tisch mit Fotografien und Textaussagen auf kleinen KartenDetailfoto eines offenen Karteikartons auf Tisch mit Fotografien und Textaussagen auf kleinen KartenAusstellungsansicht des Projekts „Auf jeden Fall is‘ da oben viel los im Himmel“ im Schloß Eutin.
Ausstellungsprojekt im Rahmen von „Z_500 – Wie sieht unsere Welt in 500 Jahren aus“?

Auf jeden Fall is‘ da oben viel los im Himmel.

Für meinen Beitrag zu der Ausstellung „Z_500“ habe ich in dem Hamburger Park „Planten un Blomen“ an mehreren Tagen viele Menschen um ihre spontanen Zukunftsvisionen gebeten. Parallel, und gefiltert durch die Vorhersagen der Beteiligten, habe ich den Park fotografiert.

Für die Ausstellung im Schloß Eutin wurden die Fotos und Textaussagen auf Karteikarten in einem offenen Schuber präsentiert. Die Besucher konnten Bild und Text intuitiv und variabel kombinieren.

Ort: Schloß Eutin. Kuratiert von Helene von Oldenburg

selected projects