Portrait mit grüner Heuschreckeschwarz-weiß Portrait mit grüner Heuschrecke

mi gestaltung

eva riekehof

mi — Studio für Visuelle Gestaltung in Hamburg.
Seit gut 20 Jahren arbeite ich als selbstständige Grafikdesignerin. Mein Fokus liegt auf Editorial Design und Visual Identity. Ich konzipiere und gestalte für Kunst-, Kultur- und Architekturprojekte, für Museen, Unternehmen und für Einzelpersonen.
In enger Abstimmung mit meinen Auftraggeber*innen entwickele ich eine klare Formensprache, mit der meine Kunden und Kundinnen sich identifizieren können und ihr Anliegen unverwechselbar und zutreffend präsentiert sehen.
Das Spektrum meiner Arbeiten umfasst sowohl digitale als auch analoge Medien, von einzelnen Publikationen und Webseiten bis hin zu ganzheitlichen Erscheinungsbildern.

leistungen

Grafik Design
Konzeption
Gestaltung
Art Direction
Freelance
visual identity
Corporate Design
Logoentwicklung
Geschäftsausstattung
Ausstellungsgrafik
Farbkonzepte
editorial design
Kunstkataloge
Künstlerbücher
Magazine, Broschüren
Plakate, Cover
Flyer etc.
webdesign
Konzeption
Gestaltung
Umsetzung
contact
mi gestaltung
Eva Riekehof
Beim Schlump 86
20144 Hamburg
mail + web
www.migestaltung.de
mail@migestaltung.de
phone
T. 040-450 48 64
M. 0178-451 48 64
eva riekehof — bildende Künstlerin und Grafik-Designerin. Studium an der Hochschule für bildende Kunst Kassel und an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg – Diplom im FB Kommunikationsdesign
Stationen als Designerin: Magazin Vivir en Barcelona. In Hamburg: Designagentur Windi Winderlich (Art Direction, Gründung der Meisterschule) / Lintas. Seit 2003 als selbständige Grafik-Designerin tätig. Zudem über viele Jahre Magazingestaltung in Hamburger Verlagen: Hoffmann und Campe für Merian / Spiegelverlag für Spiegel-Spezial, Spiegel-Reporter und ICE-Press / Gruner und Jahr in verschiedenen Redaktionen. 2005 Gründung des Büros 2seiten gestaltung mit Britta Harder. Seit 2018: mi gestaltung.
Parallel freie Kunstprojekte: www.evariekehof.de